Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren.
Ich hab' meinen Wohnungsschlüssel in Innsbruck vergessen.

Kommentieren



blue sky, 3. Jan 2008, 15:03
[Therapeut:] Wohnungsschlüssel — das heißt ihr Abhandenkommen und Vergessen — scheinen in Ihrem Leben eine regelmäßige Rolle zu spielen. Möchten Sie darüber reden? ;)

;o)

Ich glaube, dass ist eher so ein memento-schlüsselbundi-ding (bzw. ein Schusselerlebnis).

Schon wieder ein Schlüsselerlebnis? Das hatten Sie doch schon im Oktober mit Ihrer Nachbarin.

Es gibt kein Bier auf Hawai.
Es gab zum Glück einen Ersatzschlüssel in Neukölln.
Kommentieren
 

monolog, 3. Jan 2008, 15:06
Man weiß nicht, was schlimmer ist.

Herzen bekommt man bei Kaisers jedenfalls hinterhergeworfen.
Kommentieren
 

firesitechats, 3. Jan 2008, 18:12
hoffe du musstest die nacht dann nicht doch noch unter den s-bahnbögen verbringen. das leid bloggen zu können weißt auf das vorhandensein einer gepflegten infragstruktur hin - es muss dir also gut gehen. daher grüße ich bedenken- und wunschlos, dein icke (gutes neues)

Ja, hat noch geklappt.
Kommentieren
 

erasmus von meppen, 5. Jan 2008, 01:15
Ach so wadett jemeint mit den Schlüssl!
"Mein Trost ob allen Weiben,
Dein tu ich ewig bleiben stet treu, der Ehren fromm.
nun muss dich Gott bewahren,
in aller Tugend sparen,
bis daß ich wieder komm!"

Kommentieren