Schon mal das Datum sichern: Am Donnerstag, den 31.1., um Punkt 20.30 Uhr lesen Pjaer, Mek und Vigilien im Rahmen der Neuköllner Lesereihe "Ich fang nochmal an ..." aus dem Buch Berlin oder so (aber auch anderen Stoff!). Es verspricht, ein remarquabler Abend mit viel Herzensgaudium zu werden.

Ori Berlin
Friedelstraße 8
12047 Berlin
Eintritt: 0 Euro

Kommentieren



pappnase, 9. Jan 2008, 13:48
0€ ist weit unter wert...

Dafür stopfe ich mir die Taschen mit dem Geld aus dem abendlichen Buchverkauf voll.
Kommentieren
 

bov, 10. Jan 2008, 16:15
ja, datum sichern, haha. da kann ich nicht. so ein mist.
wann ist der nächste termin, hm?

Ja schade! 1 nächsten Termin gibt´s noch nicht, aber mal sehn, vielleicht ergibt sich bald wieder etwas.
Kommentieren
 

nuf, 12. Jan 2008, 09:46
Gesichert, ich glaub, das wir mein Monatsausgehtermin.
Hm ja und vielleicht kauf' ich mir dann noch ein Paar Bücher. Meine angeheiratete Urgroßtante in Messina hat nämlich noch keins.

Ein Zustand, der schnellstens behoben werden muss!
(Schön, wenn Sie kämen, Frau Nuf.)
Kommentieren
 

king fisher, 13. Jan 2008, 17:11
Ist notiert.

Sauber!

Dann sähe ich nach Jahren meine alte Neuköllner Heimat wieder. Schnief. Schillerpromenade, Leinestraße, Warthestraße, Emser Straße - da befanden sich einst meine lieblichen Wohnungen im Hause des Herrn, bevor ich aus diesem Paradies nach Moabit vertrieben wurde und seitdem dort einsitze. Denn in Moabit wohnt man nicht, man sitzt dort ein (bzw. "eien", wie der Berliner sagt). Vielleicht krich ich ja Freijang und Auslauef in die Friedelstraaße, wa.

Det wird bestümmt schau, saar´ck ihn!
Kommentieren
 

gaga, 23. Jan 2008, 00:05
Bitte Haare kämmen.

Sie werden bewaffnet sein.

Schusswaffen.
(scharf)
Kommentieren