Erinnerung
Wie bereits angekündigt: diesen Donnerstag lesen um 20.30 Uhr Pjaer, Mek und Vigilien im Rahmen der Neuköllner Lesereihe "Ich fang nochmal an ..." aus dem Buch Berlin oder so (und anderes). Kommen Sie rechtzeitig, es könnte eng werden.

Ori Berlin
Friedelstraße 8
12047 Berlin
Eintritt: 0 Euro

Kommentieren



giardino, 29. Jan 2008, 01:40
ach mönsch, immer wird nur in Berlin und Hamburg gelesen

Ich hoffe doch sehr, dass in Süddeutschland auch das ein oder andere Mal ein Buch geöffnet wird ;)

Hamburg? Hamburg??? Wann den? Wann in Hamburg?!

Nicht von Montags bis Mittwochs, da kann ich nicht.

Wann denn jetzt?

In Hamburg mein ich.

Ich meinte nichts Konkretes, Verzeihung. Hamburg hatte ich nur so dahingesagt, als Synonym für Stadt, in der auch an-dau-ernd Bloggerlesungen stattfinden.
Kommentieren
 

nuf, 29. Jan 2008, 23:42
Gips da auch einen kostenlosen Begleitservice für begleitungslose Damen? Alternativ vielleicht ein unbeleuchteter Platz nahe des Notausgangs?

Wir sind alle eine große Familie, liebe Frau Nuf.
Kommentieren
 

gaga, 31. Jan 2008, 12:58
Haare dürfen struppig bleiben.
leider wg. Siechtum entschuldigt

Bitte dringend weitere Termine zum Haare kämmen ankündigen!
Kommentieren
 

frl eichhorn, 31. Jan 2008, 19:23
Ach, ich wäre gerne gekommen. Werde aber gearbeitet haben werden. Das wird ja wohl nicht die letzte Lesung gewesen sein.

Hab bis eben und werde gleich noch weiter und daher: bitte mitschneiden!

Uh, Frau Gaga, Frl. Eichhorn und Frau Kopffüßler - ich fürchte, Sie haben was verpasst: es war sehr schön.

Ob wir das vielleicht ein bisschen ausführlicher haben könnten?

"Et war sehr schön --- jewesn", heißtdett;))

Hm, Frau Isabo, ich bin gerade dabei, ein paar Videos von dem Abend zusammen zu schnipseln, da können Sie sich ja einen kleinen Eindruck machen, wobei das dann eben nur ein kleiner Schnipseleindruck ist. Jehnfalls: ich fand den Abend sehr "rund", will sagen: schöne volle Hütte, angenehme & sympathische Zuhörer und natürlich 1a Vortragende unso, ne.


Und Sie, Herr von Meppen, Sie hatten wohl keine Böcke jewesen zu sein, eh?

'ck bin ja noch kleen un waa früh int Bette jewesn. Dafüa binnick denn im halbe sechse uffjestanden und fleießich jewesn. 'ck komme sonst nich zu Potte mit meene doofe Jeschichte, wa. Dett musste mir doch nachsehn, musstedett.
Kommentieren