Ich glaub´, ein Twitter-Account käme jetzt, während der geistigen Dauerebbe im Schädel, ganz gut.

Kommentieren



isabo, 7. Feb 2008, 18:38
Jajaja!

Das wollte ich auch sagen. Machen Sie mal!

Hmhmhm!
Kommentieren
 

monolog, 7. Feb 2008, 20:57
Ich steh dem ja überaus skeptisch gegenüber, noch mehr gefüllte Leere.
Andererseits, wenn ich jetzt nur noch Ein-Satz-Beiträge schreibe, kann ich das ja auch gleich dort tun. Gleich mal drüber meditieren.

Naja, ich glaube, so im Großen und Ganzen ist dit ja alles hier mehr oder weniger ins Leere hineingestopft (das Große mehr und das Ganze weniger bzw. umgekehrt, nur mit vertauschten Rollen). Apropos meditieren: eine zeitlang interessierte ich mich für die christliche Mystik des Mittelalters, und wo ich letztens schon so einen Bagel mit einem kreisrunden Nichts in der Mitte sah, kam mir heute morgen beim Frühstück der Gedanke, dass das Verhältnis zwischen Gott und dem Menschen eigentlich ganz gut anhand eines gefüllten Pfannkuchens beschrieben werden könnte.

"Pfannkuchen" im Berliner Sinn oder im restdeutschen?

Selbstverständlich im Berliner Sinne. (Calzone ginge auch ganz gut.)

Oder Puddingschnecken. Da kommt das Göttliche dann gleich ein wenig an die Luft, so dass alle was davon haben. Die Kirche muss doch sowieso ein wenig öffentlichkeitsnäher werden.

Essen est Deus: Mampfen wie Jott in Frankreich!
Kommentieren
 

m., 9. Feb 2008, 10:10
ich glaub',das mach' ich auch.

Bei Ihn daheim ist seit ein paar Tagen ja auch komisch, wird da gerade renoviert?

es gibt leider einfach n paar leutchen,die ich da nicht meine elegien lesen lassen möchte.
weisste,so leute mit wahn und so.
und mir mails mit deuteleien oder 'sprich dich doch mal ruhig bei mir aus'phrasen schicken.

Ob die blind für deinen Humor sind?

tja...da hat wohl so mancher einen enggesteckten radius.
und ich daraufhin nur eine sehr niedrige ekelschwelle.
Kommentieren