Amon Düül: Trip, Törn.

Kommentieren



undundund, 29. Feb 2008, 23:38
Zu Hause twittert es sich eben doch am besten.

Eine Kombination aus beidem ist bestimmt reizvoll; Entspannung von außen und innen.

(Grad erstmal "Bordellkasse" gelesen und mich gewundert).

Törn on, tuna in, drops alle. Wo hamse das mit die Bordellkasse?

Na ja ... Hafengeld und Bordellkasse sind ja vielleicht auch nicht sooo weit voneinander entfernt ...

Und das das Bordellpersonal davon befreit ist, klingt logisch.

Zitat:
Die Verpflegung: wird von der Crew gemeinsam eingekauft, oder auf Vorbestellung vom Skipper beschafft, um keine Zeit zu verlieren. Hierfür und auch für Hafengeld, Diesel und Gas wird eine Bordkasse eingerichtet. Das Bordpersonal ist hiervon befreit.

Achda. Ich bin heute auf beiden Augen doof, scheint´s.

"Na ja ... Hafengeld und Bordellkasse sind ja vielleicht auch nicht sooo weit voneinander entfernt ..."

Dachte ich dann auch; Seefahrer, Landgang, Bordell. Alles ganz normal. Quasi.

Herr undundund, der weise Mann hat´s bereits zitiert.

Oui.

Ui. Überschnitten.
Kommentieren