Hellernisierung des Abendbrots: Gemüse-Ideen gegessen, dazu eine Cacao-Fantasy getrunken.

Kommentieren



ichichich, 4. Jul 2007, 00:28
umgezogen?

yep. muss mich aber erst noch 1 bisschen zurechtfinden hier.

Wo steckt Pit? Etwa noch in einer Umzugskiste?

Pit hat es sich vorerst als Favicon gemütlich gemacht, mal schauen, ob es ihm da gefällt oder ob es ihm zu eng wird, der alten Rampenmelone.

Der ist da so klein und dunkel, man erkennt gerade einmal seine weißen Augen. Wahrscheinlich schmollt er, dass Sie ihn dorthin verbannt haben.

P.S. Schicken Sie mir bitte einmal eine kurze Mail wegen des Kaltgetränks?

Done.
Kommentieren
 

blue sky, 4. Jul 2007, 00:37
Ha, das ist fein! Ganz herzlich willkommen, Herr Nachbar.
(Und wie gesagt: Sie wissen schon.)

Jaaaaa, da kommen gewiss noch ein paar Fragen auf Sie zu, Herr Sky ;)

:-)

Frau von K! Wie stehn die Aktien im Lederarmbändchenbusiness?

damit war der markt bereits gesättigt.ich knobel an einer weiteren pfiffigen geschäftsidee.vielleicht irgendwas wie zelte imprägnieren oder etwas,bei dem zB mal zum einsatz käme,dass ich beide füsse hinterm kopf kreuzen kann.
DAS kann nicht jeder!

Dazu noch eine Roncallifrisur - fertich ist der Business-Plan!

die aussicht könnte kaum schlimmer sein.

Den gesättigten Markt stelle ich mir übrigens ein bisschen wie Günther Strack vor.

komisch.bei dem denke ich an asthmaspray.
letztens von farah diba geträumt,was ist eigentlich aus DER geworden?
(übrigens:freitag vorletzter woche mal wieder vergessen,dass ich nachtwache hätte.zum glück war ich nicht in köln,sondern entstieg gerade nach 16 stunden fahrt dem auto.
das war NOCH schlimmer!)
(toll,wenns immer steigerungen gibt,ist ja quasi entwicklung.)

Die wird heuer nur noch gegoogelt, die Diba. (Als nächste Stufe böte sich kwasi an, nach 16 Stunden zu bemerken, im falschen Auto zu sitzen und dann noch nachtwachen müssen.)

Na ja, alter Mann ist ja schließlich kein Billigflieger.

Da haben Sie verdammt noch mal Recht.

(Schönes neues zu Hause, übrigens!)

Sieh an, und ich merke es erst jetzt. Nicht nur mal eben einen Verlag gegründet, sondern auch mal eben umgezogen. Willkommen also.

Und in der Zwischenzeit einen Crash-Kurs für Groß- und Kleinschreibung besucht. vielen dank!
Kommentieren