Die überraschende, drei Tage anhaltende Jazz- bzw. Dave-Brubeck- bzw. Dave-Brubecks-Take-Five-Phase des Technofans mit der Jerichoanlage von untendrunter ist heute Nachmittag zu ihrem Ende gekommen.

~

Gestern habe ich im Traum einen Heidi-Kabel-Vertrag unterschrieben.

Kommentieren



baziotrischer verein, 25. Aug 2007, 20:18
Für Helga? Meinst du denn, daß die beiden miteinander zurecht kommen?

Neinnein, der Vertrag wäre schon für mich gewesen. Ich erinnere mich ja nicht so oft an meine Träume, aber ich weiß noch, dass das vorangehende Vorstellungsgespräch ziemlich merkwürdig-bescheuert gewesen ist.
Kommentieren
 

gerdbrunzema, 25. Aug 2007, 22:31
Was ist denn das für eine unglaubliche Erweckungsgeschichte?? Wie um Himmels willen kommt man als Techno-Depp auf Dave Brubeck???



Außerdem: Eine Jerichoanlage untendrunter zu haben, muß eine interessante Erfahrung sein.

Gibt es da mitteilenswertes?

Ja, jefraacht habe ich ihn ooch nich, den Technofreund. Die Musike, die der spielt, ist auch nicht der komplette Dumpfbolidenschrott, sondern eher so Richtung couragiertes "Ambient", wie man sagt. Manchmal legt er aber auch "Garage", "House" oder "Garten" auf, das wummert dann im ganzen "Seitenflügel".
Kommentieren