Auf der Klingel meiner Nachbarin, der ich letzte Woche den Schlüssel zu meinem Briefkasten gegeben habe, auf der Klingel steht jetzt ein anderer Name und niemand öffnet.

Kommentieren



arboretum, 16. Okt 2007, 02:07
Oh, verflixt. Dass die Dame nur geheiratet hat und gerade auf Hochzeitsreise ist, kann nicht sein?

Nur gut, dass Sie ihr nicht auch noch den Wohnungsschlüssel gegeben haben, sonst stände jetzt womöglich an Ihrer eigenen Klingel ein anderer Name.

An den "Mieter" musste ich auch kurz denken.
Kommentieren
 

chris76, 16. Okt 2007, 20:45
Uuuih, doofe Sache. Die ist mit dem Fernsehturm auf und davon!

Verdampt!

(Habe heute morgen mal bei der Verwaltung angerufen: Nachbarin ist nicht ausgezogen, der neue Klingelname ist der der Vormieterin, was ooch ürnswie ding ist. Aber, was mir dann eingefallen ist: Die ist ja Lehrerin, und gerade mal geschaut: Herbstferien! Das heißt, notfalls muss ich noch eine Woche auf meine Post warten ...)

Bisschen durch den Wind ist sie aber schon, denn das wusste sie ja letzte Woche schon, dass diese Woche Ferien sind.

Lehrerin. Hat er ja schon gesagt.

So, alles wieder in Ordnung.
Kommentieren
 

baziotrischer verein, 16. Okt 2007, 23:21
Ich guck nur zweimal im Monat in den Kasten. Aber ich habe ja auch noch nie etwas verlegt.
Kommentieren
 

12sek, 6. Nov 2007, 01:09
hmm, dumm gelaufen
Kommentieren