Was macht eigentlich Sri Chinmoy?

Während eines Besuchs in Thailand hob der Meditationslehrer und Fitness-Champion Sri Chinmoy, 75 Jahre alt, innerhalb von 3 Tagen 13 Elefanten. Nach einigen Elefantenbabys mit einem Gewicht von ca. 500 kg stemmte Chinmoy schließlich einen ausgewachsenen Elefanten samt Mahut (Elefantenführer) obenauf. Gesamtgewicht: 3910 kg. #

Kommentieren



bov, 18. Okt 2007, 15:55
benutzte er seine Wadenmuskeln, um seine Beine durchzustrecken
ja, mit wadenmuskeln benutzen ist das natürlich keine kunst!

Nein, diese Gurus aber auch!

In Chicago betreiben ein paar seiner Anhänger ein ziemlich gutes Frühstücksrestaurant, Victory's banner, das ich oft frequentierte; etwa so lange, bis ich herausfand, dass es sich hier wohl doch um eine Sekte handelt...

["Even the sugar packets offer an inspiring message!"]

Also, wenn´s geschmeckt hat, dann wäre ich ja auch weiterhin hingegangen (ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Chinmoys so treiben bzw. doktrinieren und so, aber nach dem zu urteilen, was ich damals auf der Veranstaltung zu sehen bekommen habe, scheinen sie recht "harmlos" zu sein. Und, um nochmal ehrlich zu sein - ganz schön bescheuerte Redewendung eigentlich, als ob man sonst dauernd am lügen dran wäre -: der Sri tat mir damals ein bisschen Leid, wie er da so verloren auf der Bühne im ICC saß, die Instrumente malträtierte, kurz einschlief und von den Gratiszuschauern incl. mir ausgelacht wurde. Na.)

Es ist ja dann so, dass man die Leute immer mehr kennenlernt, die da arbeiten, zumal der eine Koch aus Köln kam, und weil ich auch noch um die Ecke wohnte, sah ich die alle oft, und sie eröffneten dann auch noch nebenan einen Buchladen mit ihren Meditationsbüchern, und irgendwie wurde mir das dann zu missionarisch, in seiner Geballtheit in meiner Umgebung. Zu schade, denn das Essen ist wirklich sehr löblich...
Kommentieren