Schauspieler, die über Schauspieler reden ("wunderbarer Mensch").

[der Jack, die Lana, Aktschnmuwie]

Kommentieren



kid37, 1. Nov 2007, 18:45
Die Dreharbeiten waren ein magisches Erlebnis.

Und dann sagte die Lana zu mir: Du musst mir ins Gesicht sehen, Hans, du musst mir zeigen, dass meine Worte bei dir ankommen, Hans; `Hans` hat sie damals schon zu mir gesagt, die Lana, gewiss keine einfache Frau, nein, aber ein wunderbarer Mensch, ja, ein ganz wunderbarer Mensch, die Lana, von der habe ich am meisten gelernt, beim Dreh, im Studio, auf dem Set, von der Lana, wohnte damals nicht weit von uns entfernt, mit dem Jack ... ja ... ach Gott, der Jack ... ja ... kritisieren konnte sie schon gut, die Lana, aber nie bös gemeint, neinnein, nie bös gemeint, die wusste genau, was sie wollte, immer vorbereitet gewesen, nie bös gemeint war das, wenn die einen kritisierte, denn sie sprach die Wahrheit, ja wirklich: die Wahrheit, die Lana, ein wunderbarer Mensch.
Kommentieren
 

blue sky, 1. Nov 2007, 19:14
Es ist großartig, mit ihm zu arbeiten. Man kann so viel von ihm lernen.

Ein Theatergenie!

Ein Ausnahmeregisseur, einer der ganz Großen.
Kommentieren