Den ersten drei hier Kommentierenden werde ich innerhalb der nächsten 365 Tage* etwas schenken, sofern sie oder er ein gleichlautendes Versprechen in ihrem Blog abgeben.

*So jedenfalls die Generally Accepted Wichtel Principles (GAWP)

[via laute]

Kommentieren



arboretum, 4. Nov 2007, 23:05
Ich glaube, von Ihnen bekäme ich ganz gerne einmal etwas geschenkt.
Kommentieren
 

bina, 4. Nov 2007, 23:07
Da ich schon nie etwas gewinne, mache ich doch gleich hier mit. Feine Idee!
Kommentieren
 

laute, 5. Nov 2007, 00:05
Zu spät :-(

Sie bekommen doch schon ein Geschenk von Herrn exdirk.
Kommentieren
 

baziotrischer verein, 5. Nov 2007, 05:54
Scheiß Stöckchen.

Wieso? Im Idealfall gibt man mehr als man bekommt, das ist doch knorke.
Kommentieren
 

undundund, 5. Nov 2007, 14:07
Juti, werte Damen. Ich bräuchte dann von Ihnen noch eine Postanschrift - wenn Sie mir die an info [ätt] thomsn-verlag [punkt] de schicken könnten?
Kommentieren