Stehe ich im Supermarkt, habe ich schon wieder vergessen, was ich einkaufen wollte, gehe ich ins Internet, vergesse ich, was ich nachschauen wollte und betrete ich meine Wohnung, weiß ich schon nicht mehr, was zu erledigen ich mir vorgenommen habe. Die Vermutung, dass es sich mit meinem Leben ähnlich verhält, lässt sich nicht ganz von der Hand weisen, falls sie, die Vermutung, sich dort überhaupt aufhalten sollte. (Mehr Mate statt Lethe.)

Kommentieren



gerdbrunzema, 20. Nov 2007, 10:07
Also ich hab mir angewöhnt, nicht mehr zu planen, und mich in dementer Fröhlichkeit der Situation zu fügen.
Gelingt fast nie.
Kommentieren
 

arboretum, 20. Nov 2007, 12:33
Scheint ansteckend zu sein. Ich bin in jüngster Zeit auch ziemlich schusselig.
Kommentieren
 

undundund, 20. Nov 2007, 21:12
Hm, ick jloob, das hat weniger mit Schusseligkeit zu tun als mit einer erhöhten Ablenkungsbereitschaft meinerseits. Vielleicht sollte ich Herrn Brunzemas Rat folgen, hört sich jehnfalls vielversprechend an.
Kommentieren