Seid gegrüßt meine Lichtarbeiter, ich bin KRYON vom magnetischen Dienst (mit Willkommenschanneling).

Kommentieren



au lait, 21. Nov 2007, 01:24
Grandioser Fund. Lässt auch Kryogenik in heilsversprechenderem Licht erscheinen.

Kryogenik - hat das etwas mit den reichen Leuten in Amerika zu tun, die sich ganz oder teilweise einfrieren lassen?

ja.
Kommentieren
 

typ.o, 21. Nov 2007, 18:44
"Es gilt folgender energetische Ausgleich, der an den Trainer zu entrichten ist:

1. Ritual: 200 Euro
2. Ritual: 450 Euro

Die Wertschätzung gegenüber dir selbst, dem Trainer und vor allem gegenüber der geistigen Welt ist sehr wichtig."

Muharharhar, you made my day!

Ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT.
Kommentieren
 

reyamm, 21. Nov 2007, 22:53
Die Namen im Impressum klingen recht irdisch. Fast schon unterirdisch. Ein Wenig wie im Keller der Dünnbrettbohrer, oder so.

Ich bin Engel Gustav Graf Neidhardt von Langnese-Zitzewitz und ich richte diese Worte an dich. Das große irdische Einschlafen wird stattfinden. Die Menschen werden auf verschiedene Art und Weise auf dieses komische Geschehen vorbereitet.

Sie haben eine Nase für richtig gefährliche Websites. Wie machen Sie das?

Und wie kriegen sie ihre Augen wieder in Ordnung?

Ick intressier mir für Relijösitäten, meene Oogn schützick beim sörfn ümma hiermit.
Kommentieren
 

gaga, 26. Nov 2007, 22:29
toll toll toll.
Ich hab den wichtigen Hinweis ja schon neulich gelesen, aber total vergessen auf den Superlink draufzuklicken! Jetzt habe ich es getan und natürlich sofort zu meinen Lesezeichen gepackt. Vor allem überzeugt mich, dass die Männchen so zuverlässig nach rechts oben schweben. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde!

Auch faszinierend: wie die Männchen beim Eintreten in die Himmelspforte an Ausdehnung zu gewinnen scheinen. An dieser Stelle noch schnell eine Buchempfehlung mit passendem Übungsbuch.

Das wird ja immer superer! Gleich beim Universum bestellt!
(es klingelt gerade - sicher der Postmann!)

Running gag ist "Bärbels Online-mit-dem-
Universum-Quicky" - eine essentielle Übung, die binnen weniger Sekunden überall durchgeführt werden kann.


(Ob die da 1 Patent für angemeldet haben? Ob das was mit Beate U. zu tun hat?)

ich krieg das raus!
Kommentieren
 

rollinger, 28. Nov 2007, 10:11
Lemmings
Kommentieren
 

gaga, 28. Nov 2007, 20:13
"26.11.2007 Relaunch der neuen Kryonschule-Homepage"
Ich gehe auf die Barrikaden!
Meine Männchen sind weg!!!

Oh, das ist wirklich schade. Ich glaube, der Lupenmann ist dran schuld.

Das wird böse enden!
Kommentieren