Vor dem Croissantkauf kau ich schon auf der Betonung rum: Kroassong! Krohssonk! Ich hätt`gern zwo Krossongs! Une foi, une loi, un croi, wie die Hottentotten hier in Berlin ja immer sagen. Rotierend und delierend,

Ihr Louie (King)

Kommentieren



serpimora, 14. Dez 2007, 10:33
guten apetitt

Danke. Die heute waren krass kross.
Kommentieren
 

blue sky, 14. Dez 2007, 10:35
(OT: Allet jute zerück!)

Jau!

Habt Ihr Jebuchtstach oder so?

Noe, dittnich. Aber Herr Sky hat hier vorbildlich ein Buch bestellt, da habe ich auf die Rechnung noch 1 Gruß geschrieben ;)
Kommentieren
 

typ.o, 15. Dez 2007, 08:29
Hier in Hessen heißen die Krossi, mit einem s wie in Pose.
Kommentieren
 

isabo, 15. Dez 2007, 14:04
Als ich neu in Heidelberg war, habe ich tatsächlich einen Moment gebraucht, um zu verstehen, was die Kundin neben mir in der Bäckerei wollte. Zwee Krasong-Hernsche.

Kras.
Kommentieren
 

reyamm, 1. Jan 2008, 13:58
So Hörnchen da bitte....
Kommentieren